Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hey leut. hab letztes ma meine Sonnenbrille liegen lassen (silber rahmen, pilotenbrillen stil) Wäre nett, wenn die bis zum nächsten mal noch liegt ansonsten wars n netter Tag mit lustigen casuals!!
-
weiß noch nich, ob ich da dabei sein kann am 4.2. ist zwar direkt nach der Rechts-Klausur, allerdings muss ich die darauffolgende Woche noch ein Essay abliefern, wofür ich voraussichtlich das WE brauch... Und ins Tierheim möcht ich auch noch, die neue WG bekommt 2 Kätzchen :3 hrrhrrr Also mal schaun
-
bin voraussichtlich auch wieder dabei Bring UMVC3 und SSF4AE mit, just in case. bis dann leute
-
wünsch euch allen viel Spaß morgen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aaaaaber beim nächsten Treffen im Januar bin ich bestimmt wieder dabei Und dann gibts ja noch das nächste DUC, was meiner Meinung nach DER HAMMER wird!! Alsdenn, reingehaun, wiederschaun. der kaiii xD
-
Zitat von [DZ]ZEE: „ich bräuchte mal die eintrittskarte. hab noch keine mail bekommen bisher.“ same here...
-
hey ihr lieben Werd am 16.12. nicht da sein, Mein Urlaub is da gerade vorbei, und ich muss das WE arbeiten. Führt kein Weg dran vorbei, also müsst ihr ohne mich klar kommen Aber wir sehn uns aufm RUMBLE in Frankfurt!! Bis dann!!
-
FFM-Rumble 5 - MFG Thread
Beitraghab nich mal deine handy nummer mein guter aber alles klar. schick mir am besten ne PM mit adresse und zeitpunkt an dem wir uns treffen. dankeeeee
-
Beitragkleine Frage: Sophie und ich müssen jetzt dann aus der Wohnung in Stuttgart raus, und werden zeitweise bei meinen Eltern unterkommen. Wie ist die Fahrt im Viewty-Bus denn geplant? Werden wir uns dann am Stuttgarter Bahnhof treffen? Oder fahrst du/ihr ne Runde und gabelt die Leute auf? Sorry, is alles bissl hektisch und durcheinander bei mir gerade Aber FFM Rumble muss sein, freu mich schon total auf euch!!! bis denn
-
sers zusammen späte Meldung, aber ich würde auch noch einen nehmen, XBOX360 bitte, zum Abholen in Frankfurt!! Für die Orga: Ich zahle Montag die Teilnahmegebühr + Zimmer + Arcade Stick gesammelt. Liebe Grüße und bis dann!!
-
BeitragUnd ab gehts in den Viewty-Bus. Sophie und ich würden gerne mit, wie wir gestern aufm NET mal angesprochen haben. Freu mich, bis dann!!
-
suuuuper so hab ich das gern. Werde dann irgendwann die Tage bezahlen. dickes thx!!
-
sooo Leute. Ich bin auch dabei!! Eben die Registrierung ausgefüllt und Hostel gebucht. Nun zu meiner Frage: Meine Freundin wird mich begleiten, und braucht dementsprechend auch ein Platz im Hostel. Kann das organisiert werden, und ich bezahle direkt 22€ x 2 + 15 € ? Oder soll ich mich selbst direkt beim Hostel nochmal melden? Vielen Dank im Vorraus, und bis bald!!
-
hat sich erledigt bin vorraussichtlich auch dabei!!
-
Mist, da hab ich ne Spätschicht. Werd das die Tage mal abklärn, ob ich mit nem Kollegen tauschen kann. Grüße an euch alle
-
werd mir Mühe geben da zu sein. Hab total Bock, allerdings Samstag und Sonntag Frühschicht. Wir werden sehn wie ich das regel. Noch nicht ganz sicher...
-
FREUDE!!! Wird n schöner Tag! Bis denn! edit: btw jemand für 3rd strike sessions da?
-
Zitat von TR Halibel: „Bin beim nächsten treffen dabei .“ yay!! freu mich, bis dann digga!
-
bis 20 Uhr? naja wie auch immer, bis später!
-
da brat mir doch einer n storch! Bis Samstag denn freu mich.
-
huhu Jap, muss auch sagen dass es ein gelungener Tag war. Auch wenn ein bissl wenig los war dieses mal, ich fands toll Kein Ding Tony, gerne wieder! War ja schon ein wenig spät und die Konzentration schon fast hinüber XD Aber box dich einfach mal ne Weile durch die Trials, da bekommt man ein wenig mehr "feeling" fürs System.